Interview: Weinlakai-Leser fragen Robert Parker!

4

Er wird als „Weinpapst“ bezeichnet und seine Bewertungen entscheiden häufig über das Schicksal von Weingütern und ganzen Regionen. Diese extreme Macht muss einem nicht gefallen, doch hat sich Robert Parker dieses Renommee über die letzen 30 Jahre durch das hohe Niveau seiner Weinbewertungen redlich verdient. Weinlakai-Leser haben nun die Möglichkeit Fragen zu formulieren, die Robert Parker im Rahmen eines Interviews beantworten wird.

Und so können Fragen eingereicht werden:

Ein Klick auf diesen Link führt in ein speziell eingerichteten Bereich im Weinlakai-Forum. Hier kann jeder Leser (nach kurzer Registrierung) seine Fragen formulieren.

Da ich nur eine gewisse Anzahl von Fragen stellen darf, werde ich am 05. Mai 2010 einige der Fragen auswählen.

Das fertige Interview wird dann voraussichtlich Mitte Juni erscheinen.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.